Ready for summer?

Donnerstag, 14. Juli 2016 / 1 Kommentare


Der Sommer steht vor der tür und während es in Deutschland mit dem Wetter immer noch nach
April aussieht, planen wir schon mal was wir mit in den Urlaub nehmen. Ich hab mich mal wieder
bei Esprit umgeschaut und euch meine Lieblinge gezeigt:


Strandbad an der Spree
Wer dieses Jahr nicht in den Süden fliegt findet sicher ein hübsches Plätzchen an der Spree, der
Look ist clean und cool.

Hippiestrand in Ibiza
Neben San Francisco ist Ibiza DER Hippie Hotspot, die Mode luftig, verspielt, Folklore, Spitze und
Walle-walle-Kleider


Marakkeschs Altstadt
Prachtvoll und bunt wie die fließen der orientalischen Stadt kommen natürlich auch die Looks daher

1 Kommentare:

  1. Da sind echt schöne Sachen bei! Besonders die Kleider, das apricotfarbene Oberteil mit Spitze obenrum und die schwarzen Trägertops sagen mir sehr zu :) Schade, dass der Sommer hier nicht endlich mal richtig ankommt...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen