About me

Ich wollte euch einen kurzen Einblick geben, wer ich bin.

Ich bin Melanie, Melly, Missy, wir ihr wollt. Ich bin 22 Jahre und wohne bei Stuttgart, ich bin in einer glücklichen Beziehung. Ich mache eine Ausbildung als Bürokauffrau bei einer Krankenkasse und jobbe nebenbei in einem Altersheim. Ausserdem habe ich einen Crashkurs als Hair- und Make up Artist gemacht.

Hier werde ich alles mögliche mit euch teilen, Modetips, Outfitposts, Hauls, Beautytips, DIY, Rezepte, Shopvorstellungen, Produkttests, Lifestyle-Themen, Reisen, Anekdoten aus meinem Leben und und und! Ausserdem kommen immer wieder YouTube Videos u.a. mit der Unterstützung von meinem Schatz :)

Ich freue mich über KONSTRUKTIVE Kritik, Fragen und Anregungen. Beleidigungen und Beschimpfungen könnt ihr euch sparen, ihr verschwendet nur eure Zeit!

Dann viel Spaß auf meinem Blog!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen