Die schönste Zeit im Jahr steht vor der Tür, die Hochzeitssaison

Freitag, 1. April 2016 / 0 Kommentare

Der Frühling kommt langsam, die Temperaturen steigen endlich und wir nähern uns ganz schnell
einer der schönsten Zeiten im Jahr: der Hochzeitsseaison.

Ich liebe diese Zeit nicht nur wegen den schönen Feiern und romantischen Geschichten dahinter,
sondern auch weil sie mir immer wieder den Anlass für wunderschöne, niedliche, romantische oder
glamouröse (je nach Art der Hochzeit) Kleider gibt.

Ich habe euch wieder einmal meine Favoriten bei Esprit herausgesucht und werde sie euch hier
vorstellen.



Mein erstes Lieblingsteil fällt eher in die Kategorie verspielt und romantisch, also genau passend
für eine frühlingshafte Hochzeit im freien. Es ist ein rosanes Chiffonkleid mit süßen 3D Blümchen
und Straßsteinen am Kragen und verspielten Plissees am Rock.




Das nächste Kleid ist eine Mischung aus klassisch schick und sinnlicher Sexiness. Ein rotes
Spitzenkleid, eng geschnitten, tailliert und mit frei schwingendem Saum.


Wer lieber den Bohoo Stil mag, wird sicher das dritte Kleid bevorzugen. Dunkelblau mit süßes
Stickerei wirkt es elegant und man könnte es sich trotzdem genauso gut auf dem Coachella Festival
vorstellen. Der Lagenlook eignet sich auch toll um den Rest vom Winterspeck zu kaschieren.


Einen komplett anderen Stil hat das hübsche Pünktchen-Kleid im Korsagenstil. Der grafische
Ausschnitt und die Teilungsnähte zaubern nicht nur eine tolle Figur sondern lassen das ansonsten
recht schlichte Kleid zum Hingucker werden.

Am besten schaut ihr selbst mal vorbei, denn diese vier Teile sind nur ein paar Beispiele aus der
wunderschönen Auswahl bei Esprit.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen