Pages

Shopvorstellung: Kessyfashion *sponsored post*

Sonntag, 10. April 2016 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

wer mir bei Snapchat folgt, hat sicher gesehen, dass ich letzte Woche ein Paket von kessyfashion bekommen habe. Es kam also von einigen Followern die Frage: was ist kessyfashion?

Kessyfashion ist ein Onlineshop für Young Fashion. Sie haben eine große Auswahl an moderner, jugendlicher und sexy Mode für Frauen, zudem bieten sie Accessiores, Gogo-Mode und Sportbekleidung an. 

Ich zeige euch mal meine drei Favoriten:


Eines meiner Favoriten ist dieses Zweiteiler im Kim Kardashian Stil. Er kostet 149,95 € und ist edel und zugleich echt sexy.


Das zweite ist dieses hübsche Kleid. Der Schnitt ist ganz schlicht, dafür ist die Farbe ein Blickfang, ein Verlauf von weiß über rosa bis knall pink. 

Das dritte "Lieblingsteil" ist dieses Kleid:
Es besteht ebenfalls aus einem Kleid und einem extra goldenen Rock. 

Das letzte habe ich auch zugeschickt bekommen, es kostet 39,95 €. Es ist Größe S/M fällt aber etwas kleiner aus.
Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen, man kann es einzeln oder mit dem Rock anziehen. Die Qualität ist sehr gut.

Besonders gefällt mir an dem Onlineshop, dass jedes Teil sehr ausführlich beschrieben wird, das finde ich toll da viele Sachen natürlich an einem Model fotografiert anders wirken als in "echt". 
Auch Rocklängen sind abgegeben, was ich ebenfalls super finde, da ich es einfach nicht zu kurz mag.



Die Lieferung war sehr schnell. es war innerhalb eines Tages da. Versandkosten sind 4,90 € ab einer Bestellung in Höhe von 30 € entfallen diese. Man kann per Überweisung, PayPal, Sofortüberweisung und Rechnung zahlen.

In den nächsten Tage wird ein Outfitpost mit dem tollen Kleid online kommen.

Vielen Dank an Kessyfashion.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen