Pages

Food was my First Love #10 Pesto Rouladen

Mittwoch, 13. Januar 2016 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben, wie einige sicher wissen habe ich im letzten Jahr 15 kg abgenommen. Das habe ich vor allem guter Ernährung zu verdanken. Da mein Freund auch trainiert muss er sich auch an einen Ernährungsplan halten. Deshalb gibt es oft Geflügel. Eines meiner Lieblings-Geflügelrezepte stelle ich euch hier vor. Das beste, es geht sehr schnell:



Was ihr braucht:

Hähnchenbrust bzw Hähnchenschnitzel
grünes Pesto
Mozarella


Die Hähnchenbrüste dünn aufschneiden bzw. Schnitzel klopfen.

Pesto auf das Fleisch streichen.

Mozarella in dünne Scheiben schneiden und auf das Pesto legen.

Das Fleisch zu einer Roulade rollen und mit Zahnstochern fixieren.

Das ganze im Ofen 15 min bei 200 Grad garen.

Die Roulade in "Taler" schneiden. 

Dazu gab es Salat und Reis!

Guten Appetit!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen