MBFW Berlin Herbst/Winter 2015 #2 Kilian Kerner

Freitag, 30. Januar 2015 / 0 Kommentare

Backround: Der 36-jährige Kilian Kerner ist gebürtiger Kölner.  Er studierte erst Schauspiel, 2004 gründete er dann ein Modelabel. 

Merkmale: Seine Kollektionen erzählen alle eine Geschichte, spiegeln die Wünsche und Emotionen wieder und haben doch ein sehr klares Design. Bei den Damen setzt er auf feminine Details, bei den Herren auf rebellische Mode. Hochwertige Stoffe treffen auf einen Mix aus traditionellen Schnitten und futuristischen Stilelementen. 

Kollektion: Die Kollektion, die aus 65 Damen- und Herrenlooks besteht, nennt sich "Wein in meine Hände - touch of irish skin"  und soll eine Liebesgeschichte in Irland erzählen. Gut erkennbar ist, dass nicht nur die Emotionen der Geschichte, sondern auch die grüne Hügellandschaft Irlands in das Design einfloss. Bunte Allover-Prints sind kombiniert mit klassischen Nadelstreifen. Auch rot spielt eine große Rolle, denn dies soll die Liebe darstellen. Auch bei den Materialien wird gespielt: Wolle, Leder, Jersey. Die Models sind, passend zum Thema, rothaarig. Make up, Haarstyling und Accessiores, sowie Schuhe halten sich im Hintergrund. 
















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen