Pages

Trendwatch on Friday #1

Freitag, 30. Januar 2015 / 0 Kommentare


Jeden Freitag zeig ich euch hier die Favoriten der Woche!
Egal ob Wunschliste, Videos, Trend-Outfits oder Blogposts, ich verlinke euch hier meine Favoriten!

1. Der Poncho-Style

Hier habe ich euch schon vom Poncho-Trend erzählt und ein paar Teile gezeigt. Bald folgen auch Outfitposts dazu. Hier habe ich euch noch ein tolles Outfit zusammengestellt



2. Fantasievolle Make up Looks 

Nicht alltagstauglich, aber wahre Kunst was Missxtravaganz da gezaubert hat!


Schon tragbarerer, aber auch sehr hübsch, der essence-Look von talasia

3. DIY Make up Aufbewahrungen

Da ich am Sonntag Umziehe suche ich viele Tips für DIY´s. Besonders gerne natürlich für solche Aufbewahrungen. Mehr zum Umzug ab morgen!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen