Pages

Sonntagsfüller

Sonntag, 11. November 2012 / 0 Kommentare





|Gesehen| Meine Serien am Montag (I love sixx), Marley und ich, türkisch für Anfänger
|Gelesen| diverse Blogs, up to date,
|Gehört| Sam - zweinullzwölf, Bushido - AMYF
|Getan| Shisha geraucht, gearbeitet, BWL geschrieben, SBL gelernt.
|Gegessen| Mamas Suppe ♥ 
|Getrunken| Wasser oder Cola, Tee und Kaffee
|Gedacht| ich liebe dich Bett ♥ ♥
|Gefreut| Gute Freunde zu sehen (vorallem wenn sie genau wissen wo du chillst und spontan kommen um Hallo zu sagen ♥), Meine Douglasbox ist da, Obama ist wieder Präsident!
|Geärgert| über einige Menschen (wie immer)
|Gewünscht| schlafen!
|Gekauft| diese Woche kaum etwas, Ersatzakkus für mein Smartphone.
|Geklickt| sämtliche Blogs :D

New in: Pulli vom New Yorker (mit Hipster-Dreieck) | OOTN in Stuttgart (Theo♥), ich bin ganz rechts aussen



Lieblings Frühstück: Lion Cereals | Sucht: Joghurt mit der Ecke, am besten in der Pause


Die ungeschminkte Wahrheit :D | Mamas Hühner-Nudeltopf, das beste essen ♥


Alter Bilder rausgekrahm, dieses wurde in Krakau im Respect Club gemacht, ich vermiss meine schwarzen Haare :( | Chillig angezogen auf dem Weg in meine Lieblings-Shishabar (wenn ihr je in der Nähe von Aalen seit, geht ins Aladin, war noch nie in einer besseren!!)


Lektüre: Das Up-tp-date-Magazin | Film: türkisch für Anfänger, basiert leider nicht wirklich auf der Serie, ausser die Figuren, ist aber wirklich lustig! I♥Elyas M´Barek


Neue Liebe: Lady Gaga Duschgel aus der BOB | Im Auto, auf dem Weg nach Stuttgart (Theo)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen