mein erstes mal bei tk maxx

Samstag, 7. April 2012 / 1 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

vor 2 Tagen war ich das erste Mal beim TK Maxx und wollte euch darüber berichten. Der Haul folgt in wenigen Tagen, da ich gerade bei meiner Oma bin, meine Tante kein Wlan hat und mein Surfstick daheim liegt -.- tja und meine Handy-Internetverbindung ist hier leider zu schlecht. Deshalb müsst ihr euch gedulden bis ich an meinem PC bin um die Bilder hochzuladen -.-

Aber zurück zu TK. Ich war richtig gespannt auf den Laden. Meine Oma wohnt in einer kleinen Stadt in der Nähe von Berlin, nichts großartiges und 20 Minuten mit dem Auto ist eben erst ein neues Center eröffnet wurden, wo eben auch ein TK Maxx ist. Bei uns im Schwabenland gibt es leider keinen und das obwohl uns ja nachgesagt wird, wir wären solche Sparfüchse und Geizhälse (;
Da einige Blogger darüber sehr schwärmten musste ich nun auch dahin. Ganz aufgeregt, wie eine 12jährige die Justin Bieber trifft, ging ich herein und mcih traff zuerst mal der Schlag: Alles war vollgestopft, es sah auf den ersten Blick eher aus wie bei Kik. Ich wusste vor Schock garnicht wo ich zuerst hin sollte und bin 10Minuten ganz überfordert hin und her gerannt so dass meine Schwester schon die Kriese bekommen hat.

Nach dem ich mich beruhigt habe ging das Shoppen dann los und ich muss sagen GEHT IN DIESEN LADEN!!!!! Ich hab wirklich tolle Schmäppchen gemacht, Buffallo Schuhe zB Original 50 Euro hab ich für 20 abgestaupt und und und. Die Kosmetik Sets sind ein Muss, Parfüm, Taschen es gibt mehr als genug...nehmt euch am besten Zeit mit euch alles anzuschauen ihr werdet es brauchen (;

Dank der Glamour Shopping-week hab ich noch einen 10 Euro Gutschein bekommen, dann ich am selben Tag eingelöst habe. Aber ganz schlimm fand ich die Tüten, wie wenn man bei uns im türkischen Supernmakt einkauft xD für ein Modegeschäft, was auch noch Marken anbietet, eher unpassend.

Naja geht in diesen Laden wenn ihr könnt, es lohnt sich (;

1 Kommentare: