kleiner Depri post

Donnerstag, 29. März 2012 / 1 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

erstmal großes Sorry ich hab zur Zeit einiges um die Ohren und komm kaum nach mit dem Bloggen. Ich schwöre ich werde mich bessern. ("ich schwöre" oh man ich Ghettokind xD) und ich hab eigentlich ein Video für euch gedreht ein unboxing Video der März-Glossybox aber neeeeeein weder blogger noch Youtube laden das hoch entweder es hängt sich auf oder mein PC geht halt plötzlich aus. Keine Ahnung was das soll -.-
Und heute war ich zwar so gut wie ständig daheim aber hab meinen Arsch nicht hoch bekommen. Seit ein paar Tagen hab ich so eine innere Unzufriedenheit und Deprimiertheit und ich habe keine Ahnung warum. Ich dachte schon die all-monatlichen-Hormonveränderungen, aber dafür geht diese Phase zu lang. Vielleicht liegt es an der ungewissheit wie alles gerade weitergeht, Job-mäßig und einige kleine Sachen aus der Vergangenheit holen einen doch ab und an ein. Ja so ist es gerade und ich bin andauern mit meinem Kopf wo anderst...also entschuldigt mich wenn ich gerade keine grauen Zellen übrig habe...
Aber morgen kommt eine Blog-Vorstellung und ich habe mir fest vorgenommen die ein oder andere Review übers WE zu schreiben und eine Leserin hat mich in Facebook angeschrieben aber mehr dazu morgen.

Wie gesagt ich hoffe ihr verzeiht mir (:
küsschen meine Süßen

1 Kommentare:

  1. Hey,lust auf gegenseitiges Folgen?:)
    everythingaboutsophia.blogspot.de

    AntwortenLöschen