TK MAXX HAUL

Dienstag, 10. April 2012 / 2 Kommentare

So wie versprochen kommt jetzt ein kleiner Haul, es fehlen allerdings eine Bluse für 14 Euro und ein Printshirt dessen Preis geheim ist (hab das selbe der lieben caro mitgebracht und wär ja blöd wenn hier der Preis steht...sie würde mich hauen xD) da ich beide schon getragen habe und die jetzt noch beim Waschen sind.dieses Set von Calvin Klein beinhaltet 6 Nagelacke. Für knapp 19 Euro ist das echt ein gutes Preis, wenn man sich 6 catrice Lacke kauft kommt man ja auch nicht wirklich günstiger und die Farben sind echt sehr schön :)



Dann das Set von Alessandro für nur 4Euro. Mit der bekannten Guardian Angel Handcreme und einem dunkelroten Lack.

Bei diesem Duft hab ich den Preisaufkleber nicht mehr, er hat laut UVP 45Euro gekostet, im TK Maxx 24Euro, was ein guter Preis für einen Duft ist, vorallem CK (;


Besonders habe ich mich über die Buffallo Sandalen gefreut, auffällig und besonders, passen aber trotzdem zu sehr vielem. Vorallem 19,99 Euro für Buffallo Flats ist echt super!


Und da mein alter Geldbeutel kaputt war suchte ich einen neuen und fand dieses Schnäppchen. Er ist aus echtem Leder und für 7 Euro bekomm ich noch nichtmal in einem no-name-Shop einen Geldbeutel!


2 Kommentare: