"Das perfekt Model"

Montag, 19. März 2012 / 3 Kommentare


Am Samstag haben wir Jenny von "das perfekte Model" getroffen.
Im Fernsehen wird sie ja immer als total schüchtern dargestellt, aber das ist sie garnicht.
Wie haben eigentlich nur gefragt ob wir mir ihr Bilder machen dürfen und sie hat gleich mit uns Party gemachtm getrunken und meiner Freundin sogar die Nummer von einem Jungen besorgt. Einfach rrichtig süß und für mcih wieder mal ein Beweiss dafür, dass Menscen im TV oft total anderst rüberkommen.


3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommi...
    Also wir wissen ja das bei H&m die Tennisschuhe 9,95€ kosten und jetzt halt dich fest... Für das Geld bekommst du bei Primark 3 Paare :D

    Jaaa nur 3€ Euro pro Paar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eh ganz ehrlich das ist echt heftig, hätte H&M wenigstens ne 3fach bessere qualität, aber hat es nicht,. ob ich sie beim schweden oder bei primark kaufe...die halten genauso lang.

      aber danke :D

      Löschen