Glossybox Februar

Dienstag, 28. Februar 2012 / 6 Kommentare

Wahrcheinlich können die Meisten das Wort Glossybox garnicht mehr hören, aber ich möchte euch trotzdem gerne meine Glossybox vom Februar zeigen.
Es war meine erste Glossybox und dementsprechend war ich schon seit 2 Wochen unerträglich, vorallem die letzten beiden Tage.
Und heute ist sie angekommen (: war wie Weihnachten, ihr kennt doch das Gefühl wenn ihr euch einerseits total auf die Geschenke freut und gleichzeitig etwas Angst habt Müll zu bekommen xD jaja deswegen mag ich keine Überraschungen.
Aaaaaber ich war positiv überrascht (: das GB-Team hat genau meinen Geschmack getroffen, es waren zwar keine High-End-Produkte aber lieber so, als lauter Luxuskrahm wo Dior darauff steht aber garnicht meinen Geschmack trifft.
Meine Box von Innen (:

Ein I♥Glossybox Band, wer ein pinkes hat, konnte ein weiteres Produkt gewinnen.
Süße Idee aber leider hatte ich kein Glück :(
Parfümpröbchen "Valentina" von Valentino
Parfüm finde ich grundsätzlich gut und der Duft entspricht auch 100% meinen Geschmack, leider ist es nur ein Pröbchen wie man es kostenlos in jeder Douglasfilliale etc. bekommt, klar muss es kein Originalprodukt sein, aber etwas mehr als nur eine Gratisprobe hätte ich mir gewünscht bzw erwartet.



Creme 21 Body Milk

Ok Bodymilk ist immer zu gebrauchen, die von Creme 21 wollte ich sowieso mal testen, da ich oft Gutes gehört habe, die Größe ist zum ausprobieren okay, der Duft hat mir zugesagt. Nach dem Testen poste ich hier eine kleine Preview.


Artdesco Ceramic Nail Lacquer Nr. 291
"Die patentierte Formulierung dieses Lackes sorgt für eine besonders lange Haltbarkeit und strahlende Farbbrillanz" (Text auf der Glossykarte) Also zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber die strahlende Farbbrillanz ist auf jedenfall erfüllt. Auf dem Bild sieht man es schon etwas, aber ich werde nochmal Fotos bei Tageslicht machen und eine Review zur Haltbarkeit schreiben, er glittert total schön, aber nicht zu aufdringlich oder "trashy", einfach total edel. Auch mit dem rotbraun wurde mein Geschmack total getroffen. Vorallem habe ich diese Farbe noch nicht, was bei meiner Nagellack-kaufsucht ein kleines Wunder ist x). Ausserdem lässt sich der Lack total gut auftragen (und das von mir, die sowas wie Feinmotorik nicht besitzt), er hat eine super Konsistenz und trocknet sehr schnell.


Zoeva Lip Crayon "Bonbon"

Bonbon trifft es echt perfekt, ein richtig quietschpinker "Lippenstift".
Über die Farbe habe ich mich sehr gefreut, lustigerweiße habe ich am Abend vorher Gossip Girl geschaut und da trug Jenny so ein Knallpink und ich dachte mir "Ich brauch diese Farbe". Naja das ist wohl Glück gewesen (:
Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber der Lip Crayon ist sehr cremig, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.


Artdeco Glam Stars Eyeshadow Nr 626
Dieser Goldton mit einem leichten Rosé stich gefällt mir sehr gut, ich trage am liebsten Goldtöne ums Auge. Er schimmert wirklich sehr toll, man kann ihn zB auch über einem farbigen Eyeshadow auftragen um einen Schimmereffekt zu erzielen. Ausserdem fühlt er sich sehr angenehm auf der Haut an.

Im Großen und Ganzen hat mir die Box sehr gefallen, ich werde auch alles behalten und benutzen, es war alles genau nach meinem Geschmack und ich kann die nächste Box jetzt schon kaum abwarten (:


6 Kommentare:

  1. Zoeva Lip Crayon sieht echt so toll aus und wie das Schicksal will, habe ich es natürlich nicht bekommen :P

    AntwortenLöschen
  2. Zoeva Lip Crayon ist richtig gut das hab ich auch bekommen in Amarena *-*
    Dein Lidschatten gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch :) morgen kommt nochmal ein testbericht :)

      Löschen
  3. Huhu

    Ich lese mir unwahrscheinlich gern Glossy Box Posts durch :) Ist spannend zu sehen, was die Anderen so bekommen haben :) Deine Box gefällt mir auch super gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey danke für dein kommi :D wenn du mir deine e-mail adresse gibst kann ich dir ein bild von meiner lip crayon schicken... Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 672 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen