Food was my first love #18 Kuchen im Glas Onlineshop

Freitag, 3. Februar 2017 / 0 Kommentare

Nach langer Zeit blogge ich mal wieder und es wird direkt lecker. Ich möchte euch den Onlineshop Kuchen im Glas vorstellen. Hier gibt es, wie der Name sagt Kuchen im Glas. 



Es gibt eine tolle Auswahl an Kuchen: Möhrenkuchen, Browniekuchen oder Rotweinkuchen und das tolle: man kann sie alle personalisieren lassen!

Zum Valentinstag gibt es ebenfalls tolle Aktionen und zu diesem Anlass habe ich ein tolles Überraschungspaket bekommen (meine Instagram und Snapchat Follower haben es schon gesehen) und dieses möchte ich  euch natürlich nicht vorenthalten!




Im Paket waren 3 Kuchen im Glas: Brownie, Spekulatius und Möhrenkuchen
ausserdem lustige Sticker und allerlei Backdeko wie Kuvertüre, Dekoherzen und Glasur.

Probiert haben wir (meine schwester und ich) den Möhrenkuchen. Ich hatte schon etwas Bedenken da ich mit gekauften Kuchen oft schlechte Erfahrungen gemacht habe, doch dieser war locker und sehr saftig, man hat die einzelnen Gewürze und Zutaten lecker rausgeschmeckt. Ich bin wirklich begeistert und kann es nur jedem ans Herz legen, ob als Geschenkidee oder zum selbst vernaschen!

Danke an das Kuchen-im-Glas Team für den Test :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen