Umzugsblog #4

Dienstag, 23. August 2016 / 0 Kommentare





Hallo ihr Lieben,

ihr fragt euch sicher, warum es auf meinem Blog so ruhig geworden ist. Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und ihr kennt sicher den ganzen Stress: Möbel kaufen, einrichten, Internet holen, dekorieren usw.
Meine Wohnung ist echt schön, aber sie hat einen extremen Nachteil, ich sag nur Dachschrägen! Wisst ihr wie lange ich nach Vorhängen oder so gesucht habe? Die einzigen die ich gefunden habe, waren Rollos die aber nicht abgedunkelt haben und ich kann nicht schlafen wenn Licht rein kommt, jeden Morgen war ich also spätestens um 8 Uhr wach und das in meinem Urlaub. Also musste eine andere Lösung her.

Auf dachfenster-rollo-shop.de gibt es speziell Rollos für Dachfenster (wie man am Namen ja hört) und dort habe ich sogar verdunklungs-Rollos gefunden! Hier gibt es auch viele andere schöne Rollos unter anderem auch Hitzeschutz Rollos, die im Wohnzimmer sehr gut sind (Dachgeschoss wird sehr warm):





Jetzt muss ich nur noch bis Ende der Woche warten bis auch noch mein Internet freigeschaltet wird und dann bin ich endlich wieder ein Mensch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen