Grillen ohne Terasse?

Samstag, 16. April 2016 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher wisst sind wir letztes Jahr umgezogen. Wir haben eine wunderschöne Wohnung, mit einem Nachteil: bei uns gibt es keine Terasse bzw. Balkon. Nur sind wir beide totale Grillfans. Also haben wir an den ersten warmen Tagen unsere Sachen gepackt und haben Grillplätze gesucht. Nur hat sich hier wieder ein Problem ergeben: Die meisten Grillplätze sind beschädigt oder verdreckt. Also haben wir uns eine Lösung überlegt: einen kleinen Holzkohlegrill kaufen, der ins Auto passt und den man zum Grillplatz mitnehmen kann.

Bei meiner Suche bin ich auf die Seite Hellweg.de gestoßen. Dies ist eine Seite für Gartenbedarf: Möbel, Elektrogeräte, Pools oder Pflanzen, die Auswahl ist riesig! Außerdem gibt es auch tolle Grillrezepte ;)

Aber nun zu den Grills:







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen