Pages

Favorite Picks KW 09/16

Montag, 29. Februar 2016 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben, 

ich wollte mal wieder etwas neues Starten und werde deshalb ab jetzt jeden Montag meine Favorite Picks also meine Lieblingsteile aus dem Netz zeigen.

Meine Auswahl diese Woche ist wohl etwas Oscar-Lastig (Finde ja die Roben auf dem Red Carpet immer spannender als die Verleihung selbst...naja obwohl dieses Jahr war es doch etwas Nervenkitzel, denn wir haben wohl alle mit Leo mitgefiebert)aber ich bin was Kleider angeht doch ganz Mädchen und liebe es lang, mit Glitter oder Perlen, Stickerein.... ach wenn man nur öfters die Gelegenheit hätte die tollen Kleider auszuführen, 

Außerdem seht ihr meine derzeitige Schwäche für Spitze Schuhe (so 90s) und kleine Taschen. 

Und wo ihr diese tollen Sachen findet? Einfach aufs Bild klicken!





Was sind eure derzeitigen Fashion-Must haves, wovon bekommt ihr nicht genug?

xoxo

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen