Blogger Mottowoche die dritte, Hello Autumn

Mittwoch, 21. Oktober 2015 / 4 Kommentare

Wiedereinmal haben sich 7 Bloggerinen zusammen getan um eine Mottowoche zu starten. Diesmal zeigen wir euch unsere liebsten Herbstoutfits.

Ich finde ja, nichts ist herbstlicher, als bordeaux. Deshalb habe ich diese tolle Farbe als Ausgangspunkt meines Looks gewählt. Eine tolle Halb-leder Leggins von H&M. Dazu habe ich einen schlichten frauen Rolli, ebenfalls von H&M und einen schwarz-weißen Poncho (achtung trendteil 2015/16) übergeworfen. Noch ein paar schwarze Zara Heels (ich liebe den Materialmix) und das Outfit steht. Der Schmuck dazu ist übrigens aus der Türkei.








Image Map

4 Kommentare:

  1. Das Outfit ist klasse! Es steht dir super dieser Stilvolle Look :) Und Bordeaux liebe ich ebenfalls!

    Liebste Grüße Sasi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja die Hose schon sehr schön, aber der Poncho ist erst recht ein Traum!
    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Giveaway. Vielleicht magst du ja mitmachen ;-)
    http://tinainthemiddle.com/granatapfel-die-frucht-der-goetter-give-away/

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Cape ist toll, irgendwas in der Art muss ich mir auch noch zulegen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht wirklich toll aus
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen