Mottowoche - Boho

Mittwoch, 2. September 2015 / 4 Kommentare

Diese Woche dreht sich bei unserer Mottowoche alles um das Thema "Boho". Dieser Stil ist dieses Jahr wieder total im Trend und so vielseitig wie die verschiedenen Bloggerinen. Aber lasst euch überraschen.

Boho kann ja in einige Richtungen gehen, afrikanisch, indianisch, indisch, orientalisch...all das hat Einfluss auf den Boho-Stil. Ich mag ja sehr gerne alles aus dem Orient oder was zumindest danach aussieht. Das seht ihr auch in meinem Look:




Das Kleid von Orsay hat nicht nur ein sehr besonderes Muster, sondern fällt vor Allem durch seine Perlen Verzierung auf. Da es so schon ein Eyecatcher ist, habe ich keine Accessiores dazu kombiniert, sie sollen dem tollen Kleid doch nicht die Show stehlen !









Image Map

4 Kommentare:

  1. Süßes Kleid! ☺️
    Steht dir sehr gut. Was allerdings zum Boho Look diesen Sommer nicht fehlen durfte waren die tollen Temporary Tattoos oder? Die schönen und Gold und Silber 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich muss aber ehrlich sagen dass die mir selbst garnicht gefallen.

      Löschen
  2. Hi Mis Sy, warum hat dir das Kleid selbst nicht so gefallen? Ich find es steht dir sogar sehr gut. Vor allem mit den leicht blau geschminkten Augen sieht das echt klasse aus. :) Ein bisschen Schmuck fehlt vielleicht noch, dann wärs perfekt.
    Du hast echt schöne Augen, weißt du das? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid liebe ich, ich meinte die Flashtattoos gefallen mir nicht ::) Vielen Dank für die netten Worte, da werde ich ja rot :D sowas hört bzw liest man gerne.

      Löschen