Trendwatch #2 Sneaker

Sonntag, 1. Februar 2015 / 0 Kommentare

Die Zeiten in denen die Runwayshows die Trends diktiert haben sind ja schon lang vorbei, heutzutage entstehen viele Trends viel eher auf den Straßen der Metropolen. So auch hier. Schon einige Saisons lang sieht man auf sämtlichen Streetstyle-Blogs, in Modezeitschriften und Shops Sneakers in allen Farben und Formen, klassisch zu Jeans oder ganz ausgefallen zum Abendkleid. Der Trend hat sich von den Modemetropolen bis in die kleinsten Dörfchen durchgesetzt und auch auf den Runways sind die stylischen Sportschuhe nicht mehr wegzudenken.

Die Looks für den Frühjahr und Sommer 2015 waren ebenfalls oft dominiert von den bequemen Schuhen. Auf vielen Runways wie Emporio Armani oder Burberry sorgten die Tretter für Lässigkeit neben den High-End-Designs. Und das verlieh den Schuhen letztendlich den Ritterschlag!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen