Pages

Beautynews #20 essence cindarella

Sonntag, 1. Februar 2015 / 0 Kommentare


Hier kommt eine LE die ein Herz zum schlagen bringt. Ich bin ein riesen Disney Fan und als ich hörte, dass essence eine Cindarella LE herausbringt war ich natürlich total aus dem Häuschen. Ich hoffe mehrere Disney LE´s folgen!

cindarella blush

Der Blush verzaubert natürlich erstmal einmal durch die süße Verpackung mit Cindarella Print. 

3,29 €



 cindarella eyeshadow palette

Fünf abgestimmte Lidschattenfarben in einer Palette.  Die Textur ist seidig zart.

3,79 €

Glitter Topper

Der Topccoat aus silbernen Flakes gemischt mit lilanem und blauem Glitter ist inspiriert vom Staub der guten Fee. 

1,99 €


Highlighter

Der Highlighter zaubert einen rosanen Schimmer, außerdem ist das 3D Rosenmuster ein wahrer Hingucker

3,29 €



cindarella lipgloss

Die beiden Glosse, in rosa oder rot, schimmern leicht und haben zusätzlich Glitterpartikel.

je 1,99 €


Cindarella Nagelsticker

Die selbstklebenden Nagelsticker gibt es in zwei Varianten - einmal vor und einmal nach der Verwandlung.

je 1,29 €

 Cindarella Effekt Lack

4 Lacke, 4 Farben, 4 Effekte. Rosé und Lila haben ein Porzellan - Finish, Blau und Gold einen metallischen Effekt.

Je 1,99 €


Fazit: ich bin extrem enttäuscht. Außer dem Blush und den Stickern erinnert nichts an Cindarella. Klar die Farbauswahl ist passend, trotzdem hätte ich mir ein tolles Design oder kleine Bildchen gewünscht um das Thema abzurunden. Der Highlighter ist zwar wunderschön aber Rosen passen vielleicht zu Dornröschen aber nicht Cindarella. Schade essence das wohl nichts! Einige Produkte wie der Highlighter oder Blush wirken zwar an sich interessant aber ob ich sie kaufen werde wird sich zeigen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen