Pages

Beautynews #16 Essence TE "I love nude"

Donnerstag, 1. Januar 2015 / 1 Kommentare

Hallo meine Lieben,



nun war ich eine ganze Zeit abwesend, näheres dazu gibt es in einigen Tagen in einem extra Post. Hier geht es nun um eine neue Trendedition von essence. Um ehrlich zu sein war ich nie ein großer Fan von essence, als Schminkanfänger schon, doch mittlerweile finde ich vieles etwas zu kitschig, zu viel glitter etc. Diese TE hat mich allerdings dann doch überzeugt: "I love nude" dreht sich, genau, um Nude töne! Nude ist immer toll, als einfach Komplettlook im Alltag, als Eyeshadow zu einer knalligen Lippenfarbe oder als Basis für ein auffälligeres Make up und natürlich auf den Lippen zu einem bunten Augenmakeup ist alles möglich! Die TE wird ab Februar 2015 erhältlich sein und danach sogar ins Stadartsortiment übergehen, also muss man nicht traurig sein wenn man ein Teil nicht ergattern kann!
essence "I love nude" eyeshadow

Die neuen Eyeshadows erscheiinen in 6 Nuancen von beige über rosé bis braun. Sie sind gebacken und sorgen so für ein seidiges bis mattes Finish.

Je 2,49 €


"lash princess false effect mascara" 

Die schwarz-orangene Lash Princess Mascara bekommt Untersützung. Die lash princess false effect mascara sorgt durch ihre besondere Form für einen dramatischen falsche Wimpern Effekt. 

Ca. 3,29 €


"I love nude XXXL Lipgloss"

Der Gloss erscheint in vier natürlichen Nuancen. Die zarte Pigmentierung und der weiche Applikator sorgen für ein einfaches Auftragen und einen elegant-natürlichen Look.

je 1,99 €


"I love nude - longlasting lipstick"

Der beiebte Lippenstift erscheint nun in 5 weiteren Nuancen, alle in Nude gehalten. Die Textur ist weiterhin cremig-leicht und langanhaltend. Es gibt alles von sehr hellem Nude, Rosé, Beige, Mokka bis Braun.

je 2,29 €


"I love Trends nail polishes the nudes"

Auch für die Nägel wird eine bekannte Reihe von essence erweitert und auch hier mit 5 Nuancen. Die Auswah ist auch hier groß von hellen beige über softe Apricot und Rosé-Töne bis hin zu braunen Nuancen. Auch verschiedene Effekte wird es geben.

Je 1,79 €


Meine Meinung:

Ähm wie war das nochmal mit ich mag essence nicht? Diese TE hat meine Meinung absolut geändert. Wo ich bisher selten ein Einzelstück wie meine geliebte Eyebrow Palette gefunden habe, begeistert mich jetzt eine komplette LE! 

Die Lidschatten werde ich mir mal ansehen wie sie pigmentiert sind usw. allerdings habe ich gefühlte 50 Nude Paletten deshalb weiß ich nicht ob ich hier zuschlage. Aber vielleicht ist ja das ein oder andere Highlight dabei!

Die Mascara schau ich mir auf alle Fälle an! Ihre "kleine Schwester" benutze ich schon lang in Kombination mit meiner Chanel Mascara, denn zusammen erreichen sie ein Ergebniss was bisher keine einzelne Mascara geschafft hat, Vielleicht überzeugt mich die neue Version auch.

Ein Lipgoss Fan war ich noch nie, wenn dann trage ich wirklich nur Nude Farben da diese die Lippen optisch vergrößern und wirklich ellegant wirken. Allso werde ich mir diese mal anschauen, denn für etwas dass ich so selten benutze würde ich auch nicht so viel Geld ausgeben wollen.

Die Lippenstifte sind eindeutig mein Favorit 3 der 5 Nuancen sind mir direkt ins Auge gesprungen und nichts wirkt edler als Nude Lippen (aber bitte nicht heller oder gleich wie der eigene Hautton!)

Seit ich keine Gelnägel mehr habe suche ich immer neue Lacke, ich mag hier klassische wie Rottöne, Pink oder eben Nude. 


1 Kommentare:

  1. Toller Post! :)
    ich liebe Nudetöne für den Alltag und auch gern auf den Nägeln. Bin mal gespannt wie die Qualität der Produkte ist.

    Liebste Grüße,
    Nicole

    http://glossyfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen