Gastbeitrag #1 Make up Tips für´s Fitnesstudio

Freitag, 10. Oktober 2014 / 2 Kommentare


Da es nach meinem Video etwas still war, kommt nun ein neuer Beitrag. Ich möchte in regelmäßigen Abständen einige Gastblogger hier vorstellen. Den Anfag macht Julia von StyleRun.

Ihr Blog dreht sich vorallem um Sport, insbesondere Fitness und Laufen, ausserdem gibt es Berichte von Events wie Konzerten oder Marathonläufen. Schaut gerne vorbei und macht euch selber ein Bild. Genug geredet, hier kommt ihr Beitrag:



Ihr Lieben,
da ich sehr oft sportlich unterwegs bin, also längere Läufe absolviere und oft im
Fitnessstudio bin, möchte ich euch zeigen, wie man ganz einfach und super schnell ein
schönes Makeup ins Gesicht zaubern kann. Auch wenn jetzt viele sagen werden, was
brauch die denn Makeup im Fitti – ich bin eben ein Mädchen! Und es ist auch nicht
schlecht, wenn man nach einem langen Lauf ins Ziel kommt, fühle ich mich wohler,
wenn ich bisschen geschminkt bin.


Also hier seht ihr meine verwendeten Sachen:




Ich nehme sehr gern beim Sport wasserfesten Eyeliner und Mascara.
Hier seht ihr mich nur mit dem Powder von Manhatten:


Dann mit Eyeliner und Mascara:





Und dann ganz zum Schluss:


Das ganze hat keine fünf Minuten gedauert und ist somit auch bei Stress gut machbar.

2 Kommentare:

  1. Hier nochmal der Link zu meinem Blog: style-run-blog.blogspot.com
    LG julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe ihn im Text auch schon verlinkt. :)
      LG und danke für den schönen Beitrag

      Löschen