Deliciousdrug in neuem Glanz

Sonntag, 12. Oktober 2014 / 0 Kommentare

Wie ihr vielleicht in letzter Zeit bemerkt habt, hat sich hier einiges Verändert. Auch heute habe ich wieder rumgewerkelt. Alles war doch eine ziemliche Herausforderung, da ich null HTML-Kentnisse habe (und trotz nächstelangem Tutorials studieren immer noch nicht so wirklich dahinter komme) und seit über einem Jahr kein Photoshop mehr genutzt habe. Doch dank toller Tutorials und ein paar hilfreichen "Generatoren" habe ich es doch geschafft. Hier ein kleiner Überblick.
Uiallererst wollte ich alles etwas ruhiger, übersichtlicher und einheitlicher haben. Den "bunten" Header, habe ich durch einen schlichten aber doch edlen und verspielten ersetzt, der auch zu den Farben der restlichen Blogs passt. Ausserdem habe ich mehrere Seiten hinzugefügt, um so alles übersichtlich zu haben und nicht für alles eine extra Spalte an der Seite.
Als nächstes wollte ich euch einen Überblick über die Vernetzungen geben. So könnt ihr mir direkt folgen der sehen was ich in Instagram oder Facebook gepostet habe. Das erspart überflüssiges Suchen nach einem Link.
Um alles noch Übersichtlicher und Einheitlicher zu gestalten. habe ich für Serien oder Themen die sich häufig wiederholen (z.B. Beautynews) Banner gebastelet, die zum Thema gestaltet sind, allerdings alles in grau-Tönen gehalten um Unruhe zu vermeiden.
Zu guter Letzt habe ich ein Kontaktformular unter PR/Kooperationen hinzugefügt unter dem mich Firmen aber gerne auch Leser direkt kontaktieren können ohne erst eine E-Mail Addy zu kopieren und im E-Mail Programm einzufügen. Darunter sind übrigens alle bisherigen Kooperationen nach Kategorie gelistet, um einen Überblick zu behalten.

Ich hoffe es gefällt euch :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen