Fashionnews #1 Hallhuber New in Stores (KW 19)

Mittwoch, 30. April 2014 / 0 Kommentare

Hallhuber ist ein Brand welches meinen Geschmack trifft. Ich selber mag ja gerne das elegante, Kiim Kardashian und JLo sind einige meiner Stil-Ikonen, manchmal mag ich es auch auffälliger ala Rihanna, doch das kommt eher selten vor.

Umso mehr gefällt mir die neue Kollektion von HALLHUBER:

Hauptbestandteil der Kollektion ist Nude, umrandet von schwarz und weiß, Materialien sind Seidenchiffon, leichter Jersey, Abseitencrepe und Viskose, also sehr hochwertige und edle Materialien. Lechtigkeit und Weiblichkeit sollen im Vordergrund stehen, betont durch cleane Schnitte die durch Spitze aufgepept werden.


Die Preise sind natürlich etwas gehoben, was man aber mit den Materialen und der Verarbeitung entschuldigen kann. Der Overall, sowie der Blazer mit passender Hose und die Taschen sind meine Favoriten. 

Gefällt euch etwas aus der Kollektion??

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen