Pages

Top of the Week #1

Montag, 15. April 2013 / 2 Kommentare

Auf anderen Blogs liebe ich die "Klick-Tips" der Woche, man lernt oft ganz tolle Blogs kennen. Da ich jede Woche so tolle Posts lese, wollte ich nun auch so eine Kategorie einführen :)



Beauty:
Bei Laya hab ich ein wunderschönes Naildesign gesehen, sowas will ich auch können, bin froh wenn ich überhaupt so lackier, dass es nicht aussieht wie eine 6 jährige :D, Ausserdem ein tolles Design mit den Floral Grunge Nail Tattoos gabs bei Nagellack 2.0
Bei Goldie hab ich ein super tollen Joker-Look gesehen. Und bei Pang ein tolles AMU. Ausserdem bei Palmira ein tolles Augenbraun-Tutorial und ein sehr sehr schönes AMU, Leo und Regenbogenfarben.


Blog:
Bei Diana gibt es einen super Artikel über Motivation beim Bloggen, fehlt mir zur Zeit auch :(
Bei Vicky gibts nen Top Artikel zu Hater-Kommentaren.

Food:
Ein tolles Rezept für Marzipan-Apfelkuchen.

Anderes:
Tolle Paris Bilder gibt es hier. Will auch :(

LE's:

2 Kommentare:

  1. Find ich eine sehr gute Idee :)

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, zur zeit ist dort ein Gewinnspiel, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen :)

    Liebe Grüße
    Steffi :*

    AntwortenLöschen
  2. Wegen dem tauschen weiss ich nicht, da ich ja aus Jobgründen schon so viel Make-up Sachen hab, dass es da nicht mehr viel gibt was mich reizen würde! Was hast du denn im Gegentausch so?

    AntwortenLöschen