Benefit Brow Bar-jetzt auch in Stuttgart

Sonntag, 21. April 2013 / 5 Kommentare


Brows, Baby. It’s all about Brows!
Die Breuninger Beauty Welt in Stuttgart wird durch die Benefit Brow Bar, ein Angebot der coolen Kultmarke aus San Francisco, ergänzt. Den exklusiven Brauen Service gibt es ab sofort bei Breuninger am Benefit Counter in der Marktstrasse 1-3.





5 Kommentare:

  1. Wie toll *-* Benefit Sachen sehen immer sooo schön aus:) <3
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  2. Bisher war es mir immer zu teuer den Brow-Bar Service zu nutzen, aber trotzdem möchte ich das mal in Angriff nehmen. Deine Bilder gefallen mir übrigens sehr gut, da bekommt man tolle Eindrücke ;)
    Bei so einem wundervollen Blog, folge ich gerne!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Madleine, kann ich nur zurück geben :)
      ja, ich hab es selbst nich probiert und mir ist es auf längere zeit gesehen auch zu viel geld, da meine augenbrauen wachsen wie unkraut xD ausserdem müsste ich dann ja immer nach stuttgart fahren. aber interessant ist es auf jedenfall und man hört ja viel gutes!
      Ich selber lass meine Augenbraun mit dem Faden zupfen und bin damit sehr zufreden.

      Löschen
  3. Wuhuii!! :DD
    Bist du auch eine Bloggerin aus Stuttgart?? :))

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ly, nein aber ich wohne ca. 45min (mit dem Zug 1h) entfernt und da es die nächst größere Stadt ist, bin ich öfters hier :)
      Bist du aus Stgt?

      Löschen