Blogaward

Freitag, 28. September 2012 / 5 Kommentare

Hab nen Award von der süßen Carry bekommen :*


Regeln für den Blogaward:
-Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst erzählen
-Die 11 Fragen von dem Blogger von dem man getaggt wurde beantworten
-Seber 11 kreieren für die Blogger die man taggen möchte
-Erzähle es den auserwählte Bloggern 
-Zurück Tagge ist nicht erlaubt


11Fakten:

1. Ich habe einen Hund (yorkshire-Terrioer) und bekomme morgen einen zweiten (weißer Schäferhund)
2. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht mindestens ein Lied von Tupac, Jay-Z oder Kanye West höre.
3. Mit 12 war ich unterblich in den Rapper Nelly verliebt. Er heiratete Ashanti und mein Herz war gebrochen.
4. Ich designe, bedrucke und nähe eigene Klamotten....mein Traum ist es eine eigene Streetwear Marke rauszubringen-
5.Ich liebe Stuttgart. Ich könnte jeden Tag dort sein. Das Lebensgefühl, die Menschen...einfach alles ♥
6.Ich gehe gerne in fremde Städte, ist für mich viel erholsamer als Cluburlaub. Ich fahre auch gerne mal alleine in eine  große Stadt und entdecke neue Winkel (:
7.Ich liebe Tattoos...wäre es nicht so teuer hätte ich glaub schon sehr viele xD ich finde mit denen kann man seine Lebensgeschichte festhalten, solange sie ne Bedeutung haben.
8.Meine Styleinkone ist der Fresh Prince ! :D
9. Ich liebe Fisch und Meeresfrüchte. Allerdings kann ich keine Tintenfischringe essen, ich hatte mal wegen denen ne Lebensmittelvergiftung seit dem wird mir schlecht wenn ich sie nur rieche -_-
10.Mir passieren ständig Unfälle oder peinliche Sachen, ein Tag vor meiner Abschlussfeier bin ich so hingefallen dass ich ne riesen Platzwunde im Gesicht hatte und genäht werden musste. Sah im Abendkleid natürlich schick aus xD habe immernoch eine Narbe am Kinn.
11. Ich habe ne Parkhausphobie, ich kann da drin nicht länger als 5Minuten bleiben weil ich sonst Angst habe zu ersticken. Ausserdem habe ich Angst abends allein daheim zu sein, ich mach dann überall Licht an und lass das auch über Nacht damit Einbrecher denken da ist jemand wach xD hab das aber erstseit wir vom Hochhaus in ein Einfamilienhaus gezogen sind!


Wie alt bist du? 20 Jahre jung :DD
was machst du Beruflich/Schulisch? Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau bei Type Team, einer Firma die Mediengestaltung macht, Plakate, Flyer....
Single/Vergeben/Verlobt/Verheiratet? Single -_- 
seid wann Bloggst du? Also angefangen habe ich vor 2Jahren, nach einigen Fehstarts habe ich diesen Blog seit Januar 2012
lieblings Wimperntusche? Fals Lash Mascara von Maybellin
machst du gerne Party? Mal so mal so (: Gibt Zeiten wo ich garnicht weggehe und lieber chill und dann wieder Zeiten wo ich jedes Wochenende unterwegs bin (: Am liebsten richtig dreckige Black-Partys, Oldschool aber auch neue Sachen wie Tyga etc. Nur shorts und sneakers und ein weites Shirt und dann von Anfang bis Ende tanzen :DD
lieblingsparfüm? Mhh das ändert sich oft, aber meine all-time-fav´s sind Coco Madmoiselle von Chanel und Sun von Jil Sander.
lieblingsfilm? Hasb ich zu viele haha
3 Dinge die du niemals aus dem Haus gehst? Handy, Kopfhörer, Nudefarbener Lipstick (:
was willst du gerne mal erleben bevor du 30 bist?  Quer durch die USA reissen (: vllt work and travel oder so, die schönsten Städte Europas Besuchen und heiraten (:



Soooo meine Lieben jetzt kommen meine Fragen:

1. Welchen Promi würdest du gerne Daten
2. Was ist dein Traummann/Traumfrau
3.Was sind deine Lieblingskomsetikmarken
4.Welche Beautyprodukte sind deine Favoriten
5.Welche Kleidungsmarken magst du am Liebsten
6.Lieblingssänger/in  / Band
7. Dein größter Traum / was tust du um ihn zu verwirklichen?
8. Wohnst du noch Zuhause
9. Deine Lieblingsserie
10.Must haves für den Herbst/Winter
11.Lieblingsbuch


Meine auserwählten Blogger:

http://queen-laya.blogspot.de/
http://www.hibbyaloha.de/
http://fashionpraline.blogspot.de/
http://www.yuliekendra.com/
http://www.beautysarosh.com/
http://victoriaoriginals.blogspot.de/
http://www.ekiem.de/
http://www.vanillebrause.com/
http://ana-v-blog.blogspot.de/
http://www.miutiful.de/
http://inthuytion.blogspot.de/

5 Kommentare:

  1. Hey Süße, ich mach bei sowas generell nie mit. Aber danke trzdem fürs taggen! Wenn du magst, beantworte ich dir deine Fragen trzdem ;)

    AntwortenLöschen
  2. du auch bei kicks'n coffee? add mich ma auf fatzbukk!

    AntwortenLöschen
  3. lol fatzbukk = facebook :D
    heiß Yoko Oh dort ;)

    AntwortenLöschen