Pages

Stuttgart

Dienstag, 31. Juli 2012 / 3 Kommentare










3 Kommentare:

  1. Starbucks ist toll und deine Schuhe will ich auch haben =)

    AntwortenLöschen
  2. danke :) hab die letztes jahr in stuttgart gekauft aber keine ahnung obs die noch gibt. ja ich liebe starbucks, bei uns gibt es leider keinen, deshalb nutze ich die chance wenn ich die möglichkeit habe :)

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, danke dir! Aber "feiern" warn wir nicht wirklich zusammen. Als wir ankamen wars noch ziemlich leer. Froggy hat ein paar Drinks gesippt da und dort rumgehangen und ging so gegen 1e/halb 2 wieder und hat dann noch kurz tschüß gesagt. hab mit meinen Freunden und seinen Kollegen noch bisschen abgehangen bevor seine Leute auch ins Tonstudio sind und wir sind auch abgehauen kurz darauf. War in Ordnung und iwie lustig :)

    danke fürs Kompliment fürs Design. ich muss noch dran rumwerkeln damit es wirklich "perfekt" ist. Hat an manchen Ecken noch Makel die ich echt kacke finde momentan. und süß. Musst mich nicht erwähnen aber wenn du magst. Liegt bei dir ^^

    AntwortenLöschen