SUPPA Storeopening Stuttgart

Sonntag, 29. Juli 2012 / 3 Kommentare

Meine Lieben, heute etwas verspätet da ich heute Nacht in den Urlaub gefahren bin.
 Gestern wurde der "SUPPA"-Store in Stuttgart in der Paulinenstraße eröffnet.
Es ist eine Sneakerboutique und was soll ich sagen? Er ist geil, wirklich mein Favorite jetzt in Stuttgart. 
Er ist super clean gehalten, der Fokus liegt auf der Ware und doch sind überall tolle Details, die Mitarbeiter und der Chef sind echt cool und mega freundlich, nicht so eine aufgesetzte Freundlichkeit wie in manchen Läden wo sie dir ins Gesicht lachen und du merkst eigentlich haben die gar kein Bock, sondern man merkst die freuen sich wirklich. Zur Eröffnung gab es Cupcakes, Kaffee und ein DJ hat aufgelegt, ausserdem hat jeder ein Goodiebag bekommen (werde meine fotografieren wenn ich wieder zurück bin, habs im Stress vergessen). Es war das erste mal, dass ich in einem Sneakerladen das Gefühl hatte, wirklich sehr gut beraten zu werden und dass man sich wirklich kümmert. Ausserdem überschreitet das Sortiment die typischen Snipes oder Footlockers Standarts.











also dieser Laden hat nicht nur ein Super Sortiment sondern coole Mitarbeiter und nen richtig coolen Chef.
Hier ist der Kunde nicht nur König, sondern vorallem Kumpel!

3 Kommentare:

  1. hahaha, klar war ich bei der Eröffnung. Wie ich sehe du auch. Aber im Gegensatz zu dir, war ich erst gegen Abends und du vormittags. Ich hab dann ganz lange mit den Leuten gechillt und bin mit denen zur Afterparty gewackelt. Hab mir auch die gesamte private Sammlung von Froggy anschauen können und viele Fotos machen können :) Fotos + Post kommt also noch ;) Hab dann am Montag mir n Beastin' Cap gekauft, neue Sneakers kann ich mir momentan nicht leisten. Hast du dir was geholt? :D

    danköööö
    ich dachte ich mach mal Tribute an Stuttgart, da ich mich hier doch so oft rumtreibe ^^

    AntwortenLöschen
  2. haha, immer mit der Ruhe. Die Fotos müssen erst entwickelt werden. Hab analog fotografiert - wie so oft wenn ich unterwegs bin :) ich hab mich in ein paar asics online verliebt, leider gibts die nicht in meiner Größe. Laut Froggy solls im Herbst aber krasse Schuhe bei den Frauen geben. Deswegen warte ich glaub noch bis dahin und schau was er demnächst so für Events machen wird, hab ja schon bei den Ideensammlungen dabei sein dürfen (voll lustig gewesen) ;)

    AntwortenLöschen
  3. klar, juckts mich wenig ob die für Männer oder Frauen sind. Aber manchmal gibts dann halt keine Frauengröße *grummel*
    ja ich bin gespannt was da noch so kommt. mein Kommilitone will demnächst dort auch erstmal was von seinem Lohn da lassen. haha :D

    AntwortenLöschen