101 Aufgaben - 1001 Tage

Montag, 20. Februar 2012 / 4 Kommentare

Dank dem tollen Blog von Mary bin ich auf die Aktion 101 Aufgaben in 1001 Tagen gestoßen.
Ich finde die Idee einfach Klasse und da ich mir immer ganz ganz ganz arg viel vornehme, es dann aber meistens vergesse da es eben soooo viel ist, werde ich da gerne mitmachen. Ich ändere aber die Idee etwas in 101 Aufgaben bis 2014, da ich mir einfach Silvester als Ziel nehmen will. Die Struktur werde ich auch so übernehmen, ausserdem werde ich ein paar identische Aufgaben beibehalten (:
Mal sehen wieviel ich schaffe, wie auch Mary lasse ich 10 Änderungen zu, man weiß ja nicht was kommt. Ihr dürft gespannt sein. Macht von euch auch Jemand mit?

Die Aufgaben werde ich dann die nächsten Tage online stellen, da ich noch sammeln muss (:

4 Kommentare:

  1. Wow, das freut mich total dass du mitmachst :)
    Bin schon Mordmäßig gespannt auf deine Aufgaben ;)

    Liebe Grüße
    Mary | April28

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fängst du auch ab heite an?
      Wo ist deine Liste ;)
      Würd dich gern mit verlinken wie die andern beiden, wenn du soweit bist ;)

      Liebe Grüße
      Mary | April29

      Löschen
    2. ich fange die tage an, hatte nur jeden tag schule+arbeit und deshalb ist meine liste noch nicht ganz fertig :( ich geb dir bescheid (:

      Löschen
  2. Ich kenne die Aktion auch von Mary.Finde ich richtig klasse,aber ich kenn mich doch.Das halte ich niemals durch :) Ich guck euch lieber zu

    AntwortenLöschen