Blogger Mottowoche Black and White

Sonntag, 7. Februar 2016 / 0 Kommentare

Jessi hat mal wieder zur Blogger Mottowoche geladen. Diesmal dreht es sich um das Thema "Black and White", ein Thema welches so simpel ist und doch so viele tolle Möglichkeiten bietet. Die Imagemap in der die Links der anderen eingebunden sind, findet ihr wie immer, am Ende des Beitrags. 

Ich hatte so viele Looks im Kopf, am Ende habe ich mich für den einfachsten von ihnen entschieden: ein läßiger und doch schicker Look. Eine weiße Hose (No Name) wirkt ja immer elegant, dazu ein Shirt (Orsay) , welches locker geschnitten ist, aber durch die Pailettenärmel doch ein Higucker ist. Abgerundet wird der Look durch spitze schwarze Pumps.


Dieses Outfit ist sehr vielseitig, es kann einerseits ein schicker Alltagslook sein aber auch ein simples Abendoutfit. 


Und hier findet ihr noch die anderen Mädels :



Image Map

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen