Trendwatch: Metallische Akzente mit Deichmann

Sonntag, 3. Mai 2015 / 2 Kommentare

Wie ihr schon an meinem vorherigen Post gesehen habt, bin ich total in Sommerlaune. Ich kann das trübe Wetter nicht mehr sehen, will endlich Sonne und luftige Kleidchen. In diesem Post setze ich den Fokus auf den Schuhtrend des Sommers: Metallic!

Stellt euch vor wie ihr in eurem Lieblingssommerkleid am Strand spaziert, um den Hals eine schöne Kette, Lang, filigran, sommerlich, die Ton in Ton wie eure Schuhe glänzt. In euren metallischen Schuhen spiegelt sich die Sonne und der strahlend blaue Himmel.

Oder ihr sitzt abends in einer süßen Bar, in der Fußgängerzone eurer Innenstadt. Shorts und ein Top, darüber ein leichter, sommerlicher Poncho. An den Füßen silberne Sandalen mit Plateau. 

Von süßen Riemchensandalen über Plateausohlen bis hin zu Keilabsätzen findet bei Deichmann jeder sein Traummodell. 

Seht selbst:







2 Kommentare:

  1. Das sieht alles super schön aus!
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great Post. Lovely Blog. Really loving your blog.
    xxx Keep in touch
    My blog new post is here

    AntwortenLöschen