Marianne und Michael- keiner macht mich mehr an

Dienstag, 13. Januar 2015 / 0 Kommentare

"Ehrmann - keiner macht mich mehr an", diesen Werbespruch kennt wohl jedes Kind.  Kein Wunder, den Almiguhrt von Ehrmann gibt es schon seit ganzen 50 Jahren! Erst 1960  hat Ehrmann seinen ersten LKW bekommen,  in den 1970ern folgte die erste Fehrnsewerbung und 10 Sorten Almiguhrt.   Mittlerweile gibt es schon mehr als 50 Sorten des Joguhrts, die neue reihe "Hüttenspaß"  hat Geschmacksrichtungen die an an die Bergwelt erinnern: Germknödel, Marilleknödel, Apfelstrudel oder Kaiserschmarrn, da bekommt man doch beim Lesen schon Appetit.  Übrigens ist was besondere Sorten angeht Almiguhrt der Vorreiter, denn dies war die erste deutsche Marke, die exotische Sorten wie Bespielsweise Maracuja auf den Markt brachte.


Für den Werbespot hat sich Almiguhrt die Volksmusik-Stars Marianne und Michael ins Boot geholt. Wer jetzt denkt  "Volksmusik-wie öde" wird überrascht sein, denn das Künstler-Paar zeigt sich von seiner humorvollen Seite. Ein lustiges Video im Hip  Hop Stil soll für die neuen Sorten werben und der ein oder andere erinnert doch an bekannte Rapper,  oder nicht?













Was haltet ihr von dem Video?
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen