Pages

UNBOXING Brandnooz Genießerbox

Donnerstag, 20. November 2014 / 0 Kommentare

Heute kommt das Unoxing mal nicht in Videoform, dafür erwartet euch die Tage noch ein Video zur Backbox. Diesesmal geht es aber um die Genießerbox von Brandnooz. Dies ist wieder mal eine Sepzialbox, sie kostet für Abonnenten 9,99 € für Nicht-Abonnenten glaube ich 12,99 €.
Wie die Coolbox war auch diese gekühlt. Um die Kühlung bei zubehalten gibt man ein Wunschtermin an und es sind Kühlakkus drinnen. Leider kahm es wohl bei einigen doch vor dass sie bei der Post landeten und schmolzen. 
Aber jetzt zur Box:

 1. Köstritzer Kellerbier

Dieses Kellerbier wird aus dem Lagerkeller unfiltriert abgefüllt und behält so ein einzigartig feines Malzaroma.

Ich trinke kein Bier, kann deswegen also nicht viel dazu sagen. Mein Vater oder mein Schwager werden es aber sicher gerne probieren.

0,5 l = 0,79 €


 2. Valensia erntefrisch gepresst

Die Säfte kommen in Orange-Mango-Passionsfrucht und Orangensaft. Sie haben einen Fruchtgehalt von 100 % und werden direkt nach der Ernte gepresst. Die kleinen Flaschen sind ideal für unterwegs.

Fruchtsäfte mag ich gerne. Der Orangensaft sagt mir allerdings mehr zu. Praktisch sind sie auf jeden Fall für die Handtasche.

je 250 ml = 1,29 €  / Launch Oktober 2014


 3. Sanella mit Butter

Eine Mischung aus Butter und Margarine, die besonders zum Backen geeignet ist. 25 % Butteranteil sorgt dafür, dass sie einen Buttergeschmack verleiht aber trotzdem die leichte und lockere Konsistenz von Margarine hat.

Zum Backen sicher gut zu gebrauchen. 

250 g = 1,29 €  /  Launch Juli 2014


 4. Lätta und Butter

Die bekannte Lätta Margarine hier mit einem Butteranteil von 10 %.

Ich mag eigentlich keine Margarine, wenn dann richtige Butter. Probieren werde ich es mal, falls es mir nicht zusagt gebe ich es meinen Eltern weiter, die essen lieber Margarine.

 225 g = 1,49 €  /  Launch September 2014



 5. Philadelphia Balance getrocknete Tomate

Hier trifft klassischer Philadelphia Frischkäse auf einen sehr hohen Anteil getrockneter Tomate. Ideal zu Brot oder als Dip.

Mein Favorit sind solche Aufstriche ja nicht aber mein Freund liebt sie! Er hat sich sehr darüber gefreut.

175g = 1,49 €  /  Launch Oktober 2014




  6. Bonduelle frische Gemüse Salate

Der Salat kommt entweder in der Sorte Pasta, rote Linse, Bulgur oder Karotte. Wir haben Karotte. Ohne Konservierungsstoffe und besonders gut für Unterwegs, da ,mit wieder verschließbaren Deckel.

Mal probieren, frisch mag ich Karottensalat. Ein wenig enttäuscht war ich, dass es nicht der Bulgur Salat geworden ist.

180 g = 2,49 €  /  Launch September 2014


 7. Friedrichs Kodiak Wildlachs smoked

Der Lachs wird über ausgewählten Harthölzern geräuchert. Er war der erste MSC-zertifizierte Wildlachs in Deutschland.

Darüber habe ich mich nun wirklich gefreut. Ich liebe Lachs, ob gebraten mit Spinat, Roh in Sushi oder wie hier geräuchert auf dem Brot!

100 g = 6,99 € 

8. Knack & Back Zimtschnecken

Die Zimtschnecken überzeugen durch ihren Geschmack und durch die kinderleichte Zubereitung.

Mein zweites Highlight nach dem Lachs! Ich liebe Zimtschnecken (am meisten die von Starbucks), Knack und Back kenne ich von Brötchen oder Croissants und es ist wirklich einfach. Ich backe zwar gerne aber wenn es schnell gehen soll eine super Idee. Ich hoffe sie schmecken auch so gut wie ich sie kenne. 

240 g = 1,59 €  / Launch September 2014

Fazit: Nunja ich bin geteilter Meinung. Schlecht ist es nicht, alles kommt bei uns weg. Was ich nicht mag, mag mein Freund, mein Schwager oder meine Eltern. Allerdings finde ich zum Motto "Genießerbox" passt es nicht wirklich. Ausserdem finde ich zwei Margarinen doch unnötig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen