Pages

Beautynews #9 P2 Gold and Crown

Montag, 27. Oktober 2014 / 0 Kommentare

Heute gibt es wieder News aus der Drogerie. Diesmal von der dm-Eigenmarke p2. Ab 01.11 kommt die LE "Gold and Crown" in den Handel. Inspiriert vom angesagten Neo Baroque Chic, der den baroken Stil von Marie Antoinette mit edgy Urban Accessiores verbindet. Im Make up spiegelt sich das durch Gold, Glizer und Schimmer wieder. Aber seht selbst:


01. Rich & Royal Nail polish

Dieser Nagellack versprich nicht nur dramatischen Schimmer und Hochglanz, sondern eine langanhaltende Textur und kurze Trockenzeit. Er ist in 4 Nuancen erhältlich, die alle sehr klassisch und mi einem Schimmerfinish versehen sind, Preis: je. 2,25 €




02. glaring Glitter Top Coat

Diese Überlack ist ebenfalls schnelltrocknent und soll mit seinen Glitterpartikeln jeden anderen Lack veredeln. Preis: je. 2,45 €

03. Queen for a day lip palette

Hier ist wohl das erste Highlight der LE! 2 Paletten, eine in rot und eine in pink, je 5 Nuancen für die Lippen, deckende und cremige Textur, die die Lippen geschmeidig macht und einen eleganten Glanz schenkt. Ausserdem ist ein Applikator enthalten. Preis: je 4,25 €
04. Glamour sparkles Palette

Und hier kommt das nächste Highlight. Auch hier gibt es zwei Paletten mit ebenfalls 5 Farben. Glitternde Farben für Gesicht, Dekolette und Body. Preis: je 4,75 €

05. Most georgeus face trio

Und auch dieses Produkt ist wirklich innovativ. Die kleine Face Palette gibt es auch in 2 Varianten. Jede beinhaltet einen Concealer, ein Blush und ein Highlighter. Preis: je 3,95 €

06. Neo Barouqe Mono Eyeshadow

Die Lidschatten kommen in 3 Nuancen und fallen durch ihre starke Farbabgabe, sowie ihren intensiven Schimmer auf. Preis: je 2,75 €


07. Pom and Glimmer Mascara Top Coat

Der Topcoat wird auf den Wimpern aufgetragen und sorgt so für einen schimmernden Augenaufschlag. Die kleine Bürste sorgt für einen genauen Auftrag. In gold und silber erhältlich.  Preis: je 3,45 €

08. Most wanted Eyebrow Gel

Der Bürstenapplikator lässt das Gel einfach und präzise auf die Augenbraun auftragen und so Lücken perfekt auffüllen. Hier sind eine helle und eine dunkle Nuance erhältlich. Preis: je 2,65 €

09. Faboulus Beautiful Fake Lashes

Diese XXL-Wimpernverlängerung ist mit einem Spitzeneinsatz verziehrt. Preis: 2,95 €


10. Impressive Gel Lipliner

Der Lipliner, der in 3 Nuancen kommt, verspricht durch hohe Pigmentierung, einer geschmeidigen Gel-Textur und einem integrierten Applikator eine präzise gezeichnete Lippenkontur. Preis: je 2,35 €


Fazit: Ich bin begeistert! Diese LE ist mehr als gelungen. Es gibt nur zwei Produkte die meinem Geschmack nicht entsprechen, dass sind die Wimpern, die meiner meinung nach too much sind und die Glitter Mascara. Aber 8 der 10 Produkte sind toll. Die Nagellacke benutze ich zwar nicht, da ich Gelnägel habe, aber ich finde sie sehr schön und passend zur Jahreszeit. Das Augenbraungel hört sich vielversprechend an. Die Lipliner sind sehr schön und auch hier hört sich die Textur gut an, genau wie die Lidschatten. Meine drei Highlights sind definitiv das Face Trio, die Glitter Palette (ich habe mal eine ähnliche von NYX gehabt) und vorallem die Lippenpalette die ich auf jeden Fall in beiden Farben holen werde! Ich kann mich garnicht erinnern, dass es in der Drogerie bisher je eine Lippenpalette gab, aber ich bin hin und weg. Super gemacht, p2!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen