CPD Ordertage vom 26. bis 28. Juli 2014

Donnerstag, 31. Juli 2014 / 0 Kommentare

Düsseldorf ist nach wie vor ein starker Modebranchenmagnet. Neben der Kaiserswerther Straße mit ihren unzähligen Showrooms gibt es die "Unternehmerstadt" in Derendorf – gebaut und konzipiert von Gerry Weber, der hier als Pionier ganz bewusst auf den Orderstandort Düsseldorf setzt. Hier präsentierten in den Häusern 29 und 30 und dazwischen Unternehmen wie gardeur, Seidensticker, Brax, bugatti, die Ahlers Gruppe und viele andere ihre Neuheiten. In weiteren Gebäuden hat Betty Barclay ebenfalls einen großen Showroom eingerichtet.

Alle hatten für sämtliche Einkäufer und Fachbesucher großzügige Öffnungszeiten vorgesehen, in denen dem Publikum Kollektionen aus 32 Ländern präsentiert wurden.

Parties und Events rundeten das Programm zur CPD ab. Begehrlichkeiten weckten die großen Parties, die nur mit Gästelisten arbeiten. Der Einlass war ausschließlich mit persönlicher Einladung und Bändchen möglich.

Die nächste CPD öffnet ihre Pforten in der Zeit vom 31. Januar bis 2. Februar 2015.

Textquelle: fashionpress.de; Bildquelle: Ralf Juergens
















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen