Essence TE "Effect Nails Trend Edition"

Freitag, 24. Mai 2013 / 7 Kommentare

Die neue TE von essence (ab Juni) spezialisiert sich auf das Thema Nageldesign
"Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!
Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.
Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert."
 

 

"Auf dieser trend edition findet ihr außerdem auch vier colour & go nail polishes in trendigen Farben, passend zu den effect nails." 
 

 

"Der Preis der effect nails liegt bei €1,99 (UVP), der Preis der colour & go’s wie immer bei €1,59 (UVP)."
 
 
 
Meine Meinung: Die Perlen sind toll, werde wohl alle holen, steh auf schnick schnack. Die Lacke hauen mich jetzt allerdings nicht so um.

7 Kommentare:

  1. das sieht echt interessant aus und gut finde ich auch, dass sie relativ preiswert sind :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. pretty!

    p.s. I'm having a ray-ban giveaway if you'd like to check it out!
    devorelebeaumonstre.com xx

    AntwortenLöschen
  3. der tipp mit dem haarspray ist echt super!
    & die kügelchen sind wirklich toll :)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  4. Klar gerne: http://www.ebay.de/itm/Tasche-Damentasche-Handtasche-PU-Leder-Tragetasche-Schwarz-Shopper-Braun-Vintage-/271156572922?pt=DE_Damentaschen&var=570141672788&hash=item3f2230f2fa Die gibts auch noch in braun :)

    Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  5. davon wollte ich mir auch was kaufen, aber es war schon alles weg was mich interessiert hat. wenigstens durfte ich die neuen Gel nägel schln testen :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  6. Guter Tipp mit dem Haarspray!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch so Schnick-Schnack für die Nägel :) Mein Favorit sind die bunten Perlen!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen