ergebniss zum Pixum - Test

Donnerstag, 7. März 2013 / 0 Kommentare

Hallo, ja ich war sehr lange abwesend, dafür gibts in den nächsten Tagen eine Blog-Flut!!
Ich habe so viele neue Ideen!
Aber erstmal bin ich noch ein paar Test-Ergebnisse schuldig. Das erste kommt heute Abend noch, denn hier habe ich euch schon den Pixum-Test angekündigt!

Die Bearbeitung habe ich euch schon in dem Artikel gezeigt. 2Tage nach der Bestellung war mein Buch da! Super! Wenn man bedenkt, dass es ja individuell gedruckt wird und verschickt werden muss echt mega high-speed :D

Die Qualität ist auch spitze! Sehr hochauflösend, selbst Handyfotos, die ja oft gedruckt sehr verpixelt raus kommen. Dank dem "Warnsytem" während der Bearbeitung, muss man sich auch keine Sorgen machen, dass die Bilder verpixelt werden, denn wenn sie unscharf sind, geht ein Fenster mit einem Hinweiß auf.
Hier könnt ihr euer Buch erstellen!
Ich werde auf jedenfall öfters bestellen. Vielen Dank an Pixum für die tolle Zusammenarbeit! 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen