Shop-News

Montag, 14. Januar 2013 / 0 Kommentare

So meine Lieben,
heute habe ich einige News für euch rund ums Thema Mode & Shops.

Das erste ist, Deutschland hat bald wieder einen neuen Primark!
In Frankfurt a.M. macht am Donnerstag, den 14.02.(jaa Valentienstag :D) der zweite Primark auf.

Und zwar nicht wie die erste ausserhalb der Stadt, sondern mitten in FFM auf der Zeil, im ehemaligen Woolworth-Gebäude! Für Leute von Ausserhalb ist das natürlich einfach zu finden als das Nord-West-Zentrum.



Und Nummer Zwei, für alle aus Hamburg und Umgebung oder wer zur Zeit dort hin kommt:
Das Designer-Kaufhaus Unger-Fashion (am Neuen Wall 35 in Hamburg) macht seit letzter Woche einen großen Pop-Up-Sale wird nun eine ganze Woche verlängert! Das ganze findet im Fotostudio des Geschäftes statt und es gibt sage und schreibe 50%-80% Rabatt auf viele Designermarken wie Chloé oder Christian Louboutin! Ein Traum für alle Marken-Fans oder Schnäppchen-Jäger, ich selbst bin echt etwas traurig dass ich nicht dort sein kann!


Viel Spaß beim Shoppen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen