Ich bin zurück/ Rückblick der letzten zwei Wochen

Dienstag, 1. Januar 2013 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben, da ich jetzt Urlaub hatte, hab ich mir alles in meinen Kalender gepackt und kahm so nicht zum bloggen. Aber die Pause tat mir ganz gut, es gab endlich neue Ideen! Aber hier erstmal ein Rückblick auf die letzten zwei Wochen in Instagram Bildern:

Wichtelgeschenk in der Schule | Douglasbox Dezember


Spontan in Stuttgart gewesen | zu Weihnachten hat Chef neue PC´s springen lassen


10 Kg abgenommen, Blogpost darüber kommt | Ich mag die Kombi aus Bluse und Fell zu Zeit

Bis 2 Uhr nachts Kuchen gebacken | Am nächsten Morgen brauchte ich erstmal n Latte zum Wach werden



Meine geliebten Primark-Hausschuhe | toller Gloss und Gutschein zum Schminken aus dem Kalender


eingelegter Feta und Tomate ♥ | Armcandy: Armband: BlingBling-Box; Uhr: Primark



Outfit zum Geburtstag: Shirt - No Name; Weste: Selfmade

Geburtstag, es gab unmengen an Muffins und Kuchen | der Schnee ist geschmolzen :D Juhuu



Vorbereitungen für Weihnachten | Filmabend mit Freunden


Raclette an Weihnachten | Meine Geschenke: Canon Eos 1100D, Glossybox Dezember, Pinselset von BH_Cosmetics, GG Staffel 3 und Ziemlich beste Freunde


Weihnachtslook | Am ersten Feiertag König der Löwen geschaut ♥


Mein Schatz ♥ | Meine Beste ♥



Frühstück mit der lieben Ana ♥ Müsli mit gaanz viel Obst, Nüssen und dazu Milchkaffee und Orangensaft | türkischer Vorspeisenteller zum Mittagessen mit einer Freundin ♥


Abendessen: Kässpätzle ♥ | Neue Lieblingsschuhe, No Name Laden: 10€


OOTN: Blazer:Orsay, Bluse: No Name, Kette: H&M, 


Good Night- Sleep Tight  | Silvesternägel: Nothing else Mettals von Essie und Mushroom Glitter von NYX

An Silvester gabs Steaks mit Salat und Kartoffeltasche





Silvester mit meinen Mädels♥ Kleid und Blazer sind von Orsay, Schuhe von Tally Weijl



Nach Mitternacht gabs Pizza und Kässpätzle 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen