Post von catrice

Montag, 17. Dezember 2012 / 0 Kommentare

Hallo ihr Süßen,

wer mir in Instagram folgt, hat schon gesehen, dass ich diese Woche ein Päckchen von Cosnova bekommen habe, darin waren einige Produkte der Upper Wildsite LE.




Creme-Lidschatten "be aztec" und "wild outrider"



Lipgloss - Stick "01 wild wild westside" und "02 red rocks"



Gelbronzer

Nagellack "02 wild wild westside" und "04hunting herritage"



Die Farben sind genau mein Geschmack, der Lipglosstick gefällt mir gut, da er nicht so "matschig" ist wie viele Glosse und trotzdem einen schönen Glanz zaubert. Die Nagellacke sind super ich habe nur eine Schicht aufgetragen und wie ihr seht decken sie super ! Die Lidschatten sind tolle Farben, vorallem das braun ist genau meins, ich muss nur noch testen wie sie zum verblenden sind, hatte bis jetzt nur die Cremelidschatten im Töpfchen und diese hier sind etwas flüssiger von der Konsitenz. Einen Gelbrinzer hatte ich bisher nicht, die Farbe ist aber echt toll, gefällt mir gut. Ingesamt eine tolle LE, wie gesagt genau meine Farben, da man sie natürlich tragen kann aber auch als Grundlage für einen Auffälligen Abendlook benutzen kann, man kann auch alle Farben unter einander kombinieren! Vielen Dank an Cosnova für diese Testprdoukte!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen