ICH HABS GETAN oder Mein erstes tattoo.

Samstag, 15. Dezember 2012 / 2 Kommentare

Am Mittwoch habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt: 
ich habe mich tattowieren lassen! 
Ich habe mir den Spruch "We found love" ausgesucht. Gedauert hat es ca. 15min und obwohl der Tättowierer mir vorher schon Angst gemacht hat, da es auf den Rippen wohl eine der schmerzhaftesten Stellen ist, hat es am Ende garnicht so arg weh getan, war eher ein kratzen und nur an manchen Stellen war es wirklich unangenehm. Gezahlt habe ich 60€, eigentlich 80 aber der Tattowierer ist ein guter Bekannter von meiner Freundin deshalb gab es Rabatt (:



2 Kommentare:

  1. wow, das ist ein wirklich schönes tattoo, irgendwann will ich mir auch den wunsch eines tattoos erfüllen ! aber ich habe angst vor den schmerzen haha xD
    LG !! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      ja ich hatte auch Angst da ich nicht wusste was auf mich zu kommt und so, der Schmerz ist aber echt nicht schlimm! Es ist eher ein leichtes reiben und nur an einigen Stellen tut es weh. Ausserdem hat man dabei nen totalen Adrenalien Kik, wie beim Achterbahn fahren, dass man danach am liebsten gleich das nächste will, habs früher nie verstanden warum jeder sagt "hat man eins will man nichtmehr aufhören" aber es ist echt so.

      lg (:

      Löschen