Pages

Sonntagsfüller

Sonntag, 25. November 2012 / 0 Kommentare


Hallo ihr Lieben,

ich wollte eigentlich den Haul hochlden aber Youtube spinnt, ich hoffe ich schaff es noch heute, ansonsten dann endlich morgen!


|Gesehen| Sex and the City, Greys Anatomie, GZSZ, Juno, Bambi
|Gelesen| diverse Blogs, OK!
|Gehört| Cro
|Getan| Shisha geraucht, Primark besucht, Pizza essen gewesen, mit meinen Mädels den Abend verbracht, ganz viel gearbeitet und gelernt
|Gegessen| zu viel xD
|Getrunken| Wasser oder Cola, ganz viel Latte Macciatto und Schwarztee
|Gedacht| karlsruhe, warum bist du so weit weg.
|Gefreut| Meine Freunde, Primark Opening, 
|Geärgert| über einige Menschen (wie immer), die deutsche Bahn
|Gewünscht| schlafen!, alle Leute sollen aus dem Primark verschwinden hha
|Gekauft| einiges was ihr im Haul sehen werdet
|Geklickt| sämtliche Blogs :D



Ein paar meiner Lieblingsdüfte | Langeweille


Alle meine Lieblingssüßigkeiten in einer Packung | schöner Spruch, da sagt die Bild mal was wahres :D


Primark FotD | Primrk Outfit


stellt ich nur mal vor ich wäre eingeschlafen im Zug :D  | sowas sieht doch jeder gerne :D



Shoppen beendet | Nervennahrung nach dem Einkaufen




Sooo eine tolle Auswahl, dafür lohnt es sich nach Karlsruhe zu fahren xD


die wartende Menge | die Post war da. Was sich darin verbirgt seht ihr morgen!


OOTN Freitag: Shirt - Primark Männer; Kette - Primark; Jacke - Orsay; Beanie - Selfmade | Meine Mädels


Samstag Abend | lecker essen ♥


cheescake-love | Kaffeejunkie


Dönertasche | OOTN Samstag: Schak - Primark; Cardigan - H&M; Shirt - No Name



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen