Pages

Sonntagsfüller

Montag, 19. November 2012 / 0 Kommentare

|Gesehen| Wie immer meine Serien, Spiel auf Sieg, türkisch für Anfänger
|Gelesen| diverse Blogs, 
|Gehört| alles durcheinander :)
|Getan| Shisha geraucht, gearbeitet, SWL geschrieben, Pizza essen gewesen, was trinken gewesen, DVD - Abend gemacht und feiern gewesen; Haare gefärbt
|Gegessen| Pizza :D
|Getrunken| Wasser oder Cola, ganz viel Latte Macciatto und Schwarztee
|Gedacht| ich liebe dich Bett ♥ ♥
|Gefreut| Meine Freunde, eine 1,8 in BWL (Klassenbeste ich Streber ;D)
|Geärgert| über einige Menschen (wie immer)
|Gewünscht| schlafen!
|Gekauft| eine wundervolle Weste von Orsay, Liebe auf den ersten Blick!
|Geklickt| sämtliche Blogs :D



Neue Sucht: Milchschaumpulver für Latte Macciatto | Schule am Montagmorgen

Eigentlich wollten wir nur zum Mexikaner, letztendlich wurden einige kurze gekippt | meine liebste Franzi und ich


Habe über facebook mit der lieben Sandra Kosmetik getauscht und sie hat mir diesen tollen Lack als Goodie dazu ins Paket getan. Danke, genau meinen Geschmack getroffen♥  | Ringe von meiner Besten geschenkt bekommen♥


Mit meinen Besten unterwegs♥ | lecker Essen, Thunfischpizza (:



I♥Hip Hop im Penthouse in Stuttgart



OOTD (50er vom Vater meiner besten Freundin): Bluse-Vintage, Jacke-Orsay, Kette-New Yorker, Jeans-No Name, Tasche-H&M | OOTN(Penthouse Stuttgart): Cap-Beastin via SUPPA, Jacke-Orsay, Shirt-Orsay, Kette-H&M


DM-Haul: Pinsel von ebelin, Concealer von Catrice, Make up Base von p2 und Highlighter aus der aktuellen Catrice LE | Face of the Night, schlicht gehalten.



OOTN: Weste-Orsay, Shirt (is eigentlich ein Rock xD)-New Yorker, Schal & Beanie - H&M


Meine Liebe♥



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen