Produkttest ecaffe

Sonntag, 25. November 2012 / 0 Kommentare

Hallo meine Lieben, 
heute kommt eine kleine Blogflut, da ich die letzten Tage mit Arbeit und gaaanz viel lernen (->Rechnungswesen) verbracht habe und abends einfach die paar freien Stunden mit meinen liebsten Mädels verbringen wollte. Ich bitte um Vergebung!

So genug getratscht. Ich will euch den Onlineshop ecaffe.at vorstellen.
Wie der Name schon sagt gibt es hier Kaffee. Und zwar in Kapselform.
Ich bin ja leider ein Kaffeejunkie geworden seit ich in der Pflege arbeite. Nur richtig guten Kaffee für daheim zu finden ist garnicht so einfach




Es sind alles "normale" Kaffeesorten, also nicht Latte Macciatto oder so und trotzdem schmecken alle sehr verschieden.  
Der Kaffee ist sehr mild, nicht so wie manche die dann unangenehm im Magen sind.Das tolle ist, jeder hat am Ende seine Lieblingssorte gefunden. Meine war "Prezioso".
Ich danke Ecaffe für den Test!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen