team sheldon

Dienstag, 3. Juli 2012 / 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
wer mir auf Instagram folgt, hat es sicher schon gesehen, mein Team Sheldon - Shirt.

Ich habe es von hier. Textlab.net ist eine Seite, auf der es alle möglichen Shirts etc. gibt und ich durfte mir netterweise eins aussuchen. Da ich süchtig nach The Big Bang Theorie bin und vorallem nach dem durchgeknallten Sheldon, viel meine Wahl schnell auf dieses Shirt. 

Es kahm wirklich schnell an und die Qualität ist einfach super. Nicht nur das Material des T-Shirts ist sehr gut, auch der Print selber ist ziemlich gut und verschwindet nicht nach dem ersten mal waschen ausserdem ist auch der Schnitt echt toll, nicht zu eng aber auch nicht zu weit, was man nicht oft bei solchen Fun-Shirts hat.

Es gibt sehr viele Motive, da ist sicher auch für euch etwas dabei (; schaut vorbei.


2 Kommentare:

  1. Hahahaha, absolut geiles Shirt! herrlich xD

    erst einmal möchte ich dir wirklich von ganzen Herzen danken!!! Ich blogge größtenteils für mich selbst, mich voranzutreiben und weiterhin neben all meinem ganzen Trubel kreativ zu bleiben. Trotz dessen liegt mir natürlich Feedback am Herzen und da ich so ziemlich fernab von dem ganzen Mainstream oder 08/15 Zeug bewege, spreche ich ziemlich wenige an. Da die meisten nicht hinter die Fassade sehen können. Umso mehr hast du mich mit deinen Komplimenten und Worten sehr berührt. Ich freu mich dann immer wie so n behindertes kleines Kind und grins dumm rum. Hahaha! Ich hoffe, ich kann dich auch weiterhin so umhauen. Schreib grad an meinem etwas kritischeres Beitrag für "Länder und Kulturen" ;)

    Bezüglich der Sneaker: das sind Nike Air Max 1 Liberties. Ich weiß nicht wo es die genau gibt, aber denke bei google wirst du schon fündig. Meine Freundin hatte sie gleich nach dem Release bestellt. Haha, irre. Die Party war ganz nett. Die Eröffnung ist aber erst demnächst, am 28. Juli (Sa). Komm doch dahin, ich bin auch da ;)
    https://www.facebook.com/events/340998452646738/

    Danke nochmal. Alles Liebe, Thuy :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und cooles Shirt :)
    Hast du die einfach gefragt ob du das testen darfst für deinen Blog ? haben sie sofort ja gesagt?
    Weil du hast ja verhältnismäßig wenig leser. ich dachte sowas bekommen nur blogger die viele abonnenten haben. Aber ich finds echt super, dass du das zur verfügung gestellt bekommen hast :))

    AntwortenLöschen