Shopvorstellung: World of Lingerie

Mittwoch, 25. Juli 2012 / 0 Kommentare

Hallo,
vor kurzem habe ich den Onlineshop World-of-Lingerie entdeckt,
hier gibt es, wie man auf dem Name schon raushören kann, gibt es hier Unterwäsche und Strumpfhosen.
Letzteres habe ich, freundlicherweise, zur verfügung gestellt bekommen, um es zu testen.
Eine echt schöne Strumpfhose mit offenem Zehenbereich.

das ist wirklich gut, da man so peeptoes oder Sandalen anziehen kann und trotzdem eine Strumpfhose tragen, da ich sehr schlecht Bräune annehme ziehe ich zB sehr ungern Kleider oder Röcke ohne eine leicht getönte Strumpfhose an.
Der Stoff ist sehr dünn, was zwar angenehm auf der Haut ist, leider aber auch sehr schwieig ist, die Strumpfhose mit langen Nägeln anzuziehen, ohne diese zu zerreissen, schade.

Ansonsten wirklich ein schönes Produkt, vielen Dank für den Test.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen