One Year, Millions of Memories #2

Dienstag, 10. Juli 2012 / 5 Kommentare

Food Part One











5 Kommentare:

  1. Ja, kann ich machen. Werd auf meinem Blog ja jetzt auch mehr über Stuttgarts Kultur und Events berichten. Bin ja auch ziemlich oft unterwegs und meist an vorderster Front. Taha. Ich war schon immer eher sneaker fanatisch. Hab die letzten Jahre nur Vans getragen, da wars eher ruhig. Jetzt dreh ich komplett am Rad. Krank xD

    AntwortenLöschen
  2. ja hab heute meine neuen am90 bekommen. Bin noch nicht ganz so überzeugt, muss sie mir mal mit nem ordentlichen Outfit anschauen. Aber ich hab demnächst auch n Job wo keine Turnschuhe erlaubt sind. Naja, eh nur für 2 Monate, also bums. Danach Sneaker Alarm inna Uni ;) Ja also ich muss wahrscheinlich bis 15/16Uhr arbeiten an dem Tag und kann erst am späten Nachmittag bei der Eröffnung vorbeischauen. Shice dass die Shirts jz ausverkauft sind -.-

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, ich wollte mir auch eins kaufen und zu recht schnippeln. vielleicht hauen se ja noch welche raus, sind noch gut 2 Wochen bis zum Opening. tja, meine warn n bisschen anders als cool beim Undercut. haha! Aber ich hab ihn auch so geschnitten, dass man es nicht wirklich verdecken kann - zumindest sähe es kacke aus.

    PS: mach mal diese dumme Passwortfrage raus.

    AntwortenLöschen