One Year, Millions of Memories #1

Dienstag, 10. Juli 2012 / 0 Kommentare

Ich habe heute zum Spaß die Bilder meiner SD-Karte angesehen, dabei ist mir aufgefallen: die ersten Fotos darauf sind genau ein Jahr alt!
Da es wirklich schöne Erinnerungen sind, auch wenn sich viel geändert hat und ich mit einigen Leuten kaum bis keinen Kontakt habe, möchte ich sie hier nochmal zeigen. Da es wirklich seeeeehr seeehr viele Bilder sind, teile ich sie auf.

Die ersten sind von einer Underground-Oldschool-Party. Es sind eher "sinnlose" Bilder, da ich mit der Freundin die dabei war keinen Kontakt mehr habe, habe ich keine Bilder ausgewählt wo man sie sieht. Ich hoffe ihr versteht das, denn ich würde auch nicht wollen, dass sie Fotos von mir online stellt. 









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen